warum gibt es für Senioren die günstigen Preise nur online und nicht am Schalter. Das ist doch absurd weil es genau die Gruppe der Reisenden trifft die nicht immer internet-affin ist. Ihre Onlinebeschreibung zu diesem Thema ist falsch. Ich bitte um Stellungnahme und Korrektur auf Ihrer Webseite. Ich danke Ihnen im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüsse
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10-08-2023 um 15:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-08-2023 um 18:08 Uhr
Ich warte immer noch auf Antwort. Die DB sollte sich wirklich um an sie herangetragenen Themen kümmern.
Antwort des Verbrauchers
18-09-2023 um 09:26 Uhr
ich bitte die DB um Antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2023 um 09:26 Uhr
Problem ungelöst
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