Preise für Senioren

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2023
  • #527315
  • 145
Anzeige

warum gibt es für Senioren die günstigen Preise nur online und nicht am Schalter. Das ist doch absurd weil es genau die Gruppe der Reisenden trifft die nicht immer internet-affin ist. Ihre Onlinebeschreibung zu diesem Thema ist falsch. Ich bitte um Stellungnahme und Korrektur auf Ihrer Webseite. Ich danke Ihnen im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüsse
****** ******

Teilen

10-08-2023 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2023 um 18:08 Uhr


Ich warte immer noch auf Antwort. Die DB sollte sich wirklich um an sie herangetragenen Themen kümmern.

18-09-2023 um 09:26 Uhr


ich bitte die DB um Antwort

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2023 um 09:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

der Service ist unterirdisch

4
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.