Seit Monaten offener Clearing-Fall nach Sofortstornierung

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  • 09 Mai 2023
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Guten Tag,
nach einer rechtzeitigen Sofortstornierung meines Auftrags liegt seit dem 16.01.23 ein Clearing-Fall vor.
Dieser ist trotz mehrfacher schriftlicher und telefonischer Nachfrage inkl. Fristsetzung weiterhin noch nicht bearbeitet worden und die von mir gezahlten 277,05€ wurden nicht erstattet.
Inzwischen sind fast vier Monate seit der fristgerechten Sofortstornierung meines Auftrags vergangen.
Diese Bearbeitungszeit für einen simplen Vorgang ist, trotz des von der Bahn genannten derzeitigen hohen Auftragsvolumens, nicht akzeptabel!
Ich fordere daher erneut in aller Deutlichkeit, den offenen Betrag in Höhe von 277,05€ umgehend zu erstatten.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2023 um 13:30 Uhr


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Kundenservice quasi nicht vorhanden, aber Problem wurde nach Erstellung der Reklamation innerhalb weniger Minuten plötzlich gelöst.

1
Deutsche Bahn
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