Sehrn geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 01.06. ein Deutschlandticket bei Ihnen Erweorben, jedoch musste ich aus Privaten Gründen dieses wieder Stonieren, was ich sofort gemacht habe.
am 02.06. habe ich Ihnen die Einzugsermächtigung entzogen.
am ca 08.06. habe ich dieses Wiederholt per Fax Gemacht und wenig später auch nochmal per Einwurfeinschreiben, meine emails mein Fax sowie mein Einschreiben wurden von Ihrerseits komplett Ignoriert, das Geld wurde Ohne Gültige Einzugsermächtigung abgebucht, ich habe es dann zurückgebucht und Heute habe ich von Ihnen eine Mahnung erhalten fürn eine nicht erfolge Zahlung für ein von mir Stonierten Service, welchen ich nicht nutze.
Bitte ich möchte eine Bestätigung Ihrerseits erhalten das Die Stonierung erfolgt ist und ich keine Kosten habe.
Mit freundlichen Grüßen
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03-07-2023 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-07-2023 um 10:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2023 um 21:32 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da er mich weiterhin ignoriert, sich nicht meldet auf meine Mails, Post, Faxe nicht reagiert und mir weiterhin Mahnungen sendet, obwohl der Fehler bei der deutschen Bahn liegt, finde ich den absolut schlecht
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