ich habe heute den 02. Juli bei ihnen ein Ticket für drei Personen gebucht - von Berlin nach Wolfsburg um 09:55 Uhr mit der Ankunft um 11:18 Uhr. Ich habe bis jetzt kein online Ticket erhalten oder irgendeine Bestätigung. Das Geld wurde sofort abgebucht.
Teilen
02-07-2023 um 21:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 09:35 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.