TICKET NICHT ERHALTEN

  • Behoben
  • 02 Jul 2023
  • #510464
  • 89
Anzeige

ich habe heute den 02. Juli bei ihnen ein Ticket für drei Personen gebucht - von Berlin nach Wolfsburg um 09:55 Uhr mit der Ankunft um 11:18 Uhr. Ich habe bis jetzt kein online Ticket erhalten oder irgendeine Bestätigung. Das Geld wurde sofort abgebucht.

Teilen

02-07-2023 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2023 um 09:35 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.