Ich habe eine Fahrkarte von Westerland nach Düsseldorf für den 11.02. gebucht aber nicht erhalten. Betrag wurde aber von meiner Kreditkarte bezahlt.
Alles über die App
Teilen
Ärger mit Deutsche Bahn?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2023 um 20:06 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Allo ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.