Unfreundliche Beratung

  • 01 Aug 2021
  • #272918
  • 198
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Erneut bin ich ausgesprochen verärgert über ihr unfreundliches Inkompetentes Personal in Radolfzell am Bodensee.
Werden ihre Mitarbeiter dort hin strafversetzt ?
Wenn ich eine Frage zu Zugverbindungen oder Ausfällen habe - und ich bin stets freundlich und zuvorkommend - erwarte ich auch eine respektvollen Umgang meiner Person gegenüber.
Eine Antwort wie „Wie kann man so eine blöde Verbindung buchen“
ist mehr als unverschämt.
Auch die Auskunft „ Sie wissen aber schon, man soll gerade nicht Zug fahren Hochwasserbedingt, ist auch nicht gerade hilfreich, wenn man keine andere Möglichkeit hat.
Ich bin nun wirklich langjähriger Bahnkunde, finde allerdings solche Umgangsformen äußerst ärgerlich und nicht angemessen.
Um auch noch etwas positives von mir zu geben, möchte ich noch erwähnen, das ihre Zugbegleiter äußerst freundlich und hilfsbereit sind.
Da ich häufig lange Strecken fahre, fällt mir das immer wieder auf und das macht das Bahnfahren nun wiederum sehr angenehm.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

01-08-2021 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.