Verspätung 30 Grad und keine Klimaanlage

  • 08 Aug 2021
  • #275868
  • 228
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
folgender Vorfall ist uns bei Ihrem Unternehmen bei der Fahrt von Berlin Spandau nach Warnemünde passiert. Wir haben Online ein Ticket für die Hinfahrt und Rückfahrt mit Sitzplatzkarten bestellt. Wir sollten vom Hauptbahnhof Berlin mit den IC 2270 um 11:38 Uhr Richtung Warnemünde fahren. Dieser Zug kam nicht. Es kam ein Ersatzzug mit 35 Minuten Verspätung. Das ist ja auch alles nicht so schlimm kann alles passieren. Aber jetzt kommst:
Wir hatten extra zur Ferienzeit Platzkarten bestellt ist nicht mehr gültig waren da die Zug ein anderer war. An diesen Tag waren die Temperaturen bei 30 Grad in Berlin / Brandenburg. Der Zug hatte oder wie das Zugpersonal bei der Ansage sagte das diese leider defekt war. Es war eine Zumutung bis nach Warnemünde bei den Temperaturen zu Fahren. Ich fand das alles Traurig, da ich das Auto für den Urlaub extra zu Hause gelassen habe da ich dachte mit der Bahn ist es entspannend aber so war es nicht.
Ich bitte Sie uns die Sitzplatzkarten zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Auftragsnummer Ticket : CMTHDO

Teilen

08-08-2021 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2021 um 19:20 Uhr


Keine Antwort erhalten

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.