Urlaub war gebucht, Anreise nach Karlsruhe sollte mit der DB erfolgen. Da dann ganz kurzfristig der große Streik abgesagt wurde, konnte ich die erste, die reguläre Fahrkarte nutzen. Es war ein Ticket Supersparpreis Hin- und Rückfahrt von Berlin. Die kurzfristig gekaufte, neue Fahrkarte für die Hinfahrt (wegen des geplanten Streiks) war natürlich fast doppelt so teuer. Die nette Schaffnerin im Zug versicherte mir, dass ich die Kosten für die nun umsonst gekaufte, zweite Fahrkarte (für einen Tag später) auf jeden Fall erstattet bekomme.
Formular ordnungsgemäß am Zielbahnhof ausgefüllt ... am 23. Mai 2023 ! Seitdem ist NICHTS passiert.
Erneut vor nun 4 Wochen alles noch einmal beantragt ... es passiert wieder nichts. Wie bekomme ich mein Geld zurück ?
Bin sehr enttäuscht vom Service der DB. So hält man keine Kunden.
Wie bekomme ich nun mein Geld zurück ?
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16-08-2023 um 13:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 22:53 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schwach ...
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