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Deutsche Bank Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Deutsche Bank zu lösen

Deutsche Bank Reklamation Erfahrungen

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Rückerstattung Kontogebühren

Sehr geehrte Damen und Herren, im Zusammenhang mit dem unten bezeichneten Konto haben Sie mir seit Kontoeröffnung mittels Änderungen Ihrer AGB bzw. des Preis- und Leistungsverzeichnisses erhöhte Entgelte berechnet. Der Bundesgerichtshof hat am 27.04.2021 (Az. BGH XI ZR 26/20) Allgemeine Geschäftsbedingungen der Postbank für unzulässig erklärt, die in der Vergangenheit branchenweit als Grundlage für zahlreiche Vertragsänderungen dienten. Dabei war das Schweigen als Zustimmung des Vertragspartners gewertet worden. Die Einführung und Erhöhung von Gebühren z.B. für Kontoführung, Kontoauszüge, Giro- und Kreditkarten, Daueraufträge oder Verwahrung ist – soweit sie wie hier auf der Verwendung identischer oder vergleichbarer unzulässiger Klauseln beruht – unwirksam. Eine aktive Zustimmung im Sinne einer gesonderten Erklärung als Vertragsänderung zu neuen Entgelten oder Entgelterhöhungen habe ich nicht erteilt. Ich fordere Sie deshalb auf, die seit Kontoeröffnung überzahlten Entgelte nebst Nutzungsersatz in Höhe von 5 Prozentpunkten über dem Basiszins seit der jeweiligen Berechnung innerhalb von 14 Kalendertagen auf mein Konto mit der IBAN DE07460700240018721100 zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Njongang Meine Konto-IBAN bei Ihnen lautet: DE07460700240018721100


Beschwerde Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin seit 10 Jahren Kunde Ihrer Bank. Heute war ich mit meinem Sohn in Ihrer Filiale in Ludwigsburg, um Informationen zu meinem Bankkonto zu erhalten. Leider hat ein Mitarbeiter Ihrer Bank äußerst respektloses Verhalten gezeigt und ist sogar soweit gegangen, mir und meinem Sohn ein Hausverbot zu erteilen. Obwohl ich ihm keinerlei Respektlosigkeit entgegengebracht habe, hat dieser Mitarbeiter sehr aggressives Verhalten gezeigt. Leider werde ich aufgrund dieses Vorfalls rechtliche Schritte gegen den Mitarbeiter einleiten lassen müssen. Heute um 10:00 Uhr war ich in Ihrer Filiale in Ludwigsburg. Ich möchte mich auch bei Ihnen über diesen Herrn beschweren und erwarte eine Entschuldigung von ihm. Andernfalls werde ich meine beiden Bankkonten, die ich und meine Frau bei der Deutschen Bank haben, löschen lassen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Wernerstrasse 77 71636 Ludwigsburg Handy:******


DSL Bank Chaos

Guten Tag, seit dem 8. August 2023 bemühen wir und unser Notar uns um die Löschungsbewilligung der DSL Bank für unsere verkaufte Immobilie. Postalische Briefe werden nicht beantwortet - kommen auch zurück. E-Mails werden überhaupt nicht beantwortet. Kontaktformular wird nicht beantwortet. Telefonisch bekommt man nach endlosem Aufenthalt in der Warteschleife die lapidare Mitteilung ´´ ich stelle Sie zu dem Sachbearbeiter durch ``, wo dann nach einer kurzen Wartezeit die Verbindung unterbrochen wird. So geht das nicht! Wir verlieren Geld, können uns nicht bewegen - alles stockt. Ich möchte von Ihnen keine Antwort ´´ wir sind nicht die DSL Bank``. Deutsche Bank hat die DSL Bank übernommen und hat somit dafür gerade zu stehen. Das Ignorieren der DSL Bank - Reste aller Anfragen ist eine Unverschämtheit, die man/ich bisher im Bankensektor nirgendwo erlebt habe. ****** ******, Jungfernstieg 84 24340 Eckernförde Te. 04351 8894550 ******@weisses-haus.com


Keine weitere Antwort erhalten

Habe meine Unterlagen für die Konto Eröffnung nach München versendet im Monat September 2023 und nichts mehr gehört. Eleonore ****** ****** Kirchstraße 39 26506 Norden Geb. 21.02.1955


Freibetrag wird nicht erhöht

Ich habe bereits im August die Beleuchtung einer Pfändung in Auftrag gegeben. Bis heute wurde nicht Überwiesen. Viel schlimmer noch ist , mein Freibetrag wird einfach nicht erhöht obwohl ich eine Bescheinigung bereits am 14.9 eingereicht habe. Ich habe 4 Kinder und habe keinerlei Mittel mehr um unseren Lebensunterhalt zu bestreiten.


Pfändung wird einfach nicht überwiesen!

Ich habe am 21.09.2023 das erste Mal telefonischen Kontakt mit der Pfändungsabteilung und habe sofort die Begleichung in Auftrag gegeben, da genug Deckung auf dem Konto ist. Der Auftrag wurde bis heute (16.10.2023)nicht ausgeführt. Man bekommt immer nur zu hören, dass es nicht absehbar ist, wie lange es noch dauert. Am 09.10.2023 habe ich persönlich in der Bank einen Auftrag auf eine Betragssperre, statt Gesamtsperre erteilt, dies wurde bis jetzt auch noch nicht bearbeitet. Ich kann infolge der Nichtverfügbarkeit des eigentlich pfändungsfreien Guthabens existenzielle Daueraufträge für Miete, Strom und Telefon nicht ausführen. Mir stehen gegenüber der Deutschen Bank auch keine Handlungsoptionen mehr offen. Persönlich in der Filiale erreiche ich nichts, da die Mitarbeiter immer auf die Pfändungsabteilung verweisen. Meine dortigen telefonischen Versuche blieben alle erfolglos und führten nicht zur berechtigten Freigabe meines Kontoguthabens.


Geldeinzahlung

Ich habe vor 5 Wochen bei meiner Bankfiliale in Lichterfelde Ost, Geld in den Automaten eingezahlt und dabei wurde mir eine Quittung ausgedruckt, dass der Service momentan nicht zur Verfügung steht und ich mich an die Kundenbetreuung wenden soll. Dies habe ich direkt am nächsten Tag gemacht und in den letzten Woche insgesamt ganze 6 mal. Jedes Mal wird mir gesagt, dass ich warten soll und immer wieder nachfragen und dass es nur noch 2-3 Werktage dauern wird. Nun warte ich schon 5 Wochen.


Kontopfändung obwohl der Gläubiger sie zurück gezogen hat

Im April war ich im Zahlungsverzug beim Gläubiger, der wurde schnell behoben und der Gläubiger hat ein Fax an die Bank geschickt das die Sache erledigt ist! Mitte September wurde dies erst bearbeitet und mein Konto gesperrt! Das Fax mit der Aufhebung der Pfändung wurde nicht wiedergefunden , als ich es persönlich in der Filiale abgeben habe wurde es dem Konto von meinem Mann zugeordnet. Jetzt ist es nach vielen Telefonaten und Stunden in der Warteschleife endlich meinem Konto zugeordnet und laut dem Kundendienst immernoch in Bearbeitung! Meine Rechnungen und Mahnungen häufen sich und lassen mich kaum noch schlafen!


Deutsche Bank Bremen-Schwachhausen im Foyer

Im Foyer der Deutschen Bank, Filial-Nr. 650, sind 3 Monitore für Banktätigkeiten und 2 Geldautomaten eingerichtet. Eine gute Sache, wenn man diese in Anspruch nehmen muß. Leider sind an den Wochenenden bzw. Feiertagen oftmals die Monitore und auch Geldautomaten defekt (aus technischen Gründen . . . etc.). Das ist für die Kunden sehr ärgerlich, zumal wenn der Weg zur Bank weiter entfernt ist. - Heute waren alle fünf Monitore ausgefallen, daher meine Beschwerde.


Keine Kontofreigabe!

Seit 6 ! Wochen ist mein Konto für mich nicht zugänglich wegen eines Fehlers der Deutschen Bank, Kundenservice nur erreichbar nach über 1 Stunde in der Warteschlange und auch dann wird gesagt man könnte nichts machen... ernsthaft? Ich habe so arg Probleme da ich seit 6 Wochen NICHT an mein Geld komme und Lastschriften nicht eingelöst werden. Anwalt und Gerichtlich ist schon alles eingeleitet!


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Kontaktdaten

Deutsche Bank AG
Taunusanlage 12
60262 FRANKFURT AM MAIN
Deutschland

Webseite
https://www.deutsche-bank.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Deutsche Bank beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Deutsche Bank einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Deutsche Bank zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Deutsche Bank einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Deutsche Bank senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Deutsche Bank um Stellungnahme.

Wie kann ich Deutsche Bank telefonisch erreichen?

Du kannst Deutsche Bank telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 69 910-00

Wie kann ich den Kundenservice von Deutsche Bank per E-mail erreichen?

Du kannst Deutsche Bank eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: deutsche.bank@db.com

Wie lautet die Adresse von Deutsche Bank um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Deutsche Bank telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Deutsche Bank AG
Taunusanlage 12
60262 FRANKFURT AM MAIN
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Deutsche Bank bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 45 öffentliche Beschwerden über Deutsche Bank verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Deutsche Bank wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 90% sowie eine Antwortquote von 15.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 41.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Deutsche Bank hilfreich sein.

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