Bau wird nicht abgeschlossen und Kunden Service ignoriert mich!

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2023
  • #500868
  • 232
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In meinem Dorf hatte die "deutsche Glasfaser" angefangen Glasfaser auszubauen. Es wurde mit unserem Bürgermeister gesprochen das die Glasfaser im November 2022 startklar sein wird. Dies hat nicht statt gefunden. So weit so gut, war wohl schlechte abgesprochen, ist okay. Also in nächster Zeit wurde immer weiter gebaut, Haus Begehungen usw.. Irgendwann waren wir dran und wir selber und die Baufirma haben in unserem Haus alles fertig gemacht. Es muss nur noch der Route und Modem ans Kabel was schon im Haus ist angeschlossen werden, eine Arbeit von 5 Minuten. Wir ,sowie die Familie B die mit uns im selben Haus (selber Anschluss) wohnt, machen beide einen Termin. Der Mitarbeiter kommt, aber etwas klappt nicht! Der Anschluss wurde nie eingeschaltet, weshalb der Mitarbeiter nichts im Haus messen konnte (war in dem Moment nicht klar was das Problem sei). Das war Ende Januar 2023. In nächster Zeit meldete sich keiner für einen Ersatz Termin. Ich rufe mehrmals an und werde immer mit bitte haben sie etwas Geduld abgehandelt. 2 Monate später stellt sich heraus Familie B hat schon längst Internet, nur wir wurden einfach ignoriert. Mehr Zeit vergeht und ich rufe dutzende Male beim Kunden Service an und werde immer mit wir melden uns in 24h, 48h oder nächste Woche meldet sich jemand zur Termin Vereinbarung abgehandelt. Aber es meldet sich nie jemand. Ich finde das ist respektlos und unfair. Ich will mich nicht irgendwie vordrängeln, wir wären ja schon dran gewesen, aber durch einen Fehler auf ihrer Seite hat es nicht geklappt. Im selben Haus, am selben Anschluss konnten sie es aber für Familie B machen. Dazu kommt, was nichts mit der Deutschen Glasfaser zu tun hat, das mein Internet momentan wirklich richtig schlecht ist (2,5 Download /1,5 Upload /bis zu 5000 ping). Weshalb die Situation nur noch frustrierender ist und ich nicht verstehe warum das nicht einfach gemacht wird.

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10-06-2023 um 00:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2023 um 20:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Waren zwar immer sehr nett und höflich, aber haben nur geredet, Taten sind nie gefolgt wurde einfach immer weiter ignoriert.

2
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

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