Bei Aufgrabungen für die Verlegung der Deutschen Glasfaser wurde ohne vorher Bescheid zu geben mein Roller quer über die Straße gezogen und die Fassade, Gragentor und Haustüre stark Verschmutzt.
Bei der Baufirma sprach man nur etwas Englisch, somit keine Klärung möglich nur der Verweis ich soll mich an die Deutsche Glasfaser wenden. Hab ich gemacht, mehrfach per E-Mail und Telefonisch. Entweder keine Antwort oder Warteschleife.
Schadensbericht online mit Bilder wie gewünscht erstellt, keine Reaktion. Am Telefon nach Warteschleife und mehrfachen weiterleiten, auch nix.
Werde jetzt Anzeige wegen Sachbeschädigung machen.
Teilen
23-05-2023 um 18:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 20:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welchen Service?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.