Deutsche Glasfaser

Deutsche Glasfaser Holding GmbH

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Problem mit Deutsche Glasfaser?

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Deutsche Glasfaser
Bewertungen & Erfahrungen (109)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deutsche Glasfaser bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

19 Dez 2022

Ich habe schon einmal versucht meine Meinung zu schreiben…dies wird aber nicht veröffentlicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

19 Dez 2022

Nicht gut ,immer andere Leute am Telefon , keiner kann wirklich helfen ,alle sagen immer das gleich , mach dies mache das ,ich sage schon alles Oft gemacht , Fehler nicht behoben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

18 Dez 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

17 Dez 2022

Anfrage bzgl Ausfallentschädigung steht seit mehr als 4 Wochen aus

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

16 Dez 2022

14 Tage kein telefon und ein helpdesk. Der nicht helfen kann/will. Ein Systemfehler der erst angegangen wird wenn mals Endkunde nachfragt . Lösung erst durch einen MA der mal über seinen Schatten springt. Beschwerden werden telefonisch nicht angenommen, per EMAIL soll man 3.99€ zahlen um die Chancen zu erhöhen, Hallo geht,s noch. Es gibt auch noch andere Anbieter.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

13 Dez 2022

Möchte ich nichts zu sagen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

12 Dez 2022

Es scheint kein Interesse zu bestehen, dass Problem für alle Seiten zufriedenstellend zu beheben. Die MItarbeiter im Callcenter sind überwiegend freundlich, können aber nichts entscheiden und sind auch jeweils nur in dem gerade stattfindenden Telefonat zuständig. Es gibt keine festen Ansprechpartner, man muss jedes Mal den Sachverhalt neu erläutern, da er im System nicht korrekt erfasst wird. Wir haben inzwischen einen Anwalt eingeschaltet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

08 Dez 2022

Geht So

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

26 Nov 2022

Sehr lange Hinhaltetaktik.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

24 Nov 2022

Der Service ist Miserabel Mein Anschluss wurde noch immer nicht ins Haus gelegt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

18 Nov 2022

Der Support ist grottenschlecht! Die Tickets werden erst nach einer Woche bearbeitet. Die Freischaltung meiner Fritz!box 5590 hat drei Wochen gedauert und wurde nur widerwillig durchgeführt. Wahrscheinlich erst nach einer Beschwerde bei der Bundes-netzagentur durchgeführt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

15 Nov 2022

Sehr schlecht ,über eine Stunde in der warteschleife dann unkompetent sahen keine Verantwortung von ihrer Seite wurde direkt bei glasfasser abgeschlossen und das Problem wurde inexio untergeschoben die für Kommunikationsfehler der Glasfaser garnichts kann.Aber auch inexio nimmt sich der Probleme nicht an und schiebt auf deutsche Glasfaser.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

14 Okt 2022

Das Problem wurde durch uns selbst behoben, Glasfaser war nicht in der Lage uns dabei zu helfen den Router zum laufen zu bringen. Leider sind wir auf Glasfaser angewiesen, da in unserem Wohnort nur Deutsche Glasfaser angeboten wird. Freiwillig wären niemals bei Deutsche Glasfaser!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

03 Okt 2022

Der Kundenservice ist schlecht. Hatte einen Termin zwecks Schadenbeseitigung ausgemacht hatte mir deshalb den Tag freigekommen aber es ist bis heute keiner erschienen, kein Anruf oder sonst was. So kann man nicht mit seinen Kunden umgehen oder? Bin sehr enttäuscht. Lg ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

18 Sep 2022

Leider wird das Besprochene nicht immer umgesetzt. Nochmalige Filter? Schriftliche Reklamationen erhalten sofort eine Nummer und werden nach Beantwortung sofort als erledigt geführt. Antwort= Abarbeitung= Erledigt Super Abarbeitungsquote. Der Kunde wird nicht gefragt, ob die Antwort das Problem erledigt. Antworten weichen häufig von der eigentlichen Beanstandung und dem Kernthema ab. Kundenzufriedenheit=> Optimierung erforderlich Also Biss zeigen und immer wieder nachlegen und neue Reklamationen schreiben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

15 Sep 2022

Leider hat es erst nach mehreren nervigen Anrufen geklappt, bis endlich eine sehr nette Technikerin mein Problem lösen konnte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

02 Sep 2022

Finger weg von deutsche glasfaser

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

31 Aug 2022

Hmm, was soll mich sagen?

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

16 Aug 2022

Ich lasse mich, bei Problemen der Deutschen Glasfaser, weder arrogant noch rotzenfrech behandeln! Die unterschiedlichen Vorgehensweisen der Mitarbeiter sind nicht zu verstehen leider️! Beschwerdebrief für 3,49 €? Hallo? Das ist die Spitzen vom Eisberg️️! Ich soll zahlen, wenn Glasfaser nicht gut arbeitet? Eher kündigen, dann natürlich das ganze Haus!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

08 Aug 2022

Scheissladen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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