Problem mit Deutsche Glasfaser?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deutsche Glasfaser bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
19 Dez 2022
Ich habe schon einmal versucht meine Meinung zu schreiben…dies wird aber nicht veröffentlicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Dez 2022
Nicht gut ,immer andere Leute am Telefon , keiner kann wirklich helfen ,alle sagen immer das gleich , mach dies mache das ,ich sage schon alles Oft gemacht , Fehler nicht behoben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Dez 2022
Anfrage bzgl Ausfallentschädigung steht seit mehr als 4 Wochen aus
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Dez 2022
14 Tage kein telefon und ein helpdesk. Der nicht helfen kann/will. Ein Systemfehler der erst angegangen wird wenn mals Endkunde nachfragt . Lösung erst durch einen MA der mal über seinen Schatten springt. Beschwerden werden telefonisch nicht angenommen, per EMAIL soll man 3.99€ zahlen um die Chancen zu erhöhen, Hallo geht,s noch. Es gibt auch noch andere Anbieter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Dez 2022
Möchte ich nichts zu sagen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Dez 2022
Es scheint kein Interesse zu bestehen, dass Problem für alle Seiten zufriedenstellend zu beheben. Die MItarbeiter im Callcenter sind überwiegend freundlich, können aber nichts entscheiden und sind auch jeweils nur in dem gerade stattfindenden Telefonat zuständig. Es gibt keine festen Ansprechpartner, man muss jedes Mal den Sachverhalt neu erläutern, da er im System nicht korrekt erfasst wird. Wir haben inzwischen einen Anwalt eingeschaltet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Dez 2022
Problem behoben
26 Nov 2022
Sehr lange Hinhaltetaktik.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Nov 2022
Der Service ist Miserabel Mein Anschluss wurde noch immer nicht ins Haus gelegt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Nov 2022
Der Support ist grottenschlecht! Die Tickets werden erst nach einer Woche bearbeitet. Die Freischaltung meiner Fritz!box 5590 hat drei Wochen gedauert und wurde nur widerwillig durchgeführt. Wahrscheinlich erst nach einer Beschwerde bei der Bundes-netzagentur durchgeführt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Nov 2022
Sehr schlecht ,über eine Stunde in der warteschleife dann unkompetent sahen keine Verantwortung von ihrer Seite wurde direkt bei glasfasser abgeschlossen und das Problem wurde inexio untergeschoben die für Kommunikationsfehler der Glasfaser garnichts kann.Aber auch inexio nimmt sich der Probleme nicht an und schiebt auf deutsche Glasfaser.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Okt 2022
Das Problem wurde durch uns selbst behoben, Glasfaser war nicht in der Lage uns dabei zu helfen den Router zum laufen zu bringen. Leider sind wir auf Glasfaser angewiesen, da in unserem Wohnort nur Deutsche Glasfaser angeboten wird. Freiwillig wären niemals bei Deutsche Glasfaser!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Okt 2022
Der Kundenservice ist schlecht. Hatte einen Termin zwecks Schadenbeseitigung ausgemacht hatte mir deshalb den Tag freigekommen aber es ist bis heute keiner erschienen, kein Anruf oder sonst was. So kann man nicht mit seinen Kunden umgehen oder? Bin sehr enttäuscht. Lg ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Sep 2022
Leider wird das Besprochene nicht immer umgesetzt. Nochmalige Filter? Schriftliche Reklamationen erhalten sofort eine Nummer und werden nach Beantwortung sofort als erledigt geführt. Antwort= Abarbeitung= Erledigt Super Abarbeitungsquote. Der Kunde wird nicht gefragt, ob die Antwort das Problem erledigt. Antworten weichen häufig von der eigentlichen Beanstandung und dem Kernthema ab. Kundenzufriedenheit=> Optimierung erforderlich Also Biss zeigen und immer wieder nachlegen und neue Reklamationen schreiben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Sep 2022
Leider hat es erst nach mehreren nervigen Anrufen geklappt, bis endlich eine sehr nette Technikerin mein Problem lösen konnte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Sep 2022
Finger weg von deutsche glasfaser
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Aug 2022
Hmm, was soll mich sagen?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Aug 2022
Ich lasse mich, bei Problemen der Deutschen Glasfaser, weder arrogant noch rotzenfrech behandeln! Die unterschiedlichen Vorgehensweisen der Mitarbeiter sind nicht zu verstehen leider️! Beschwerdebrief für 3,49 €? Hallo? Das ist die Spitzen vom Eisberg️️! Ich soll zahlen, wenn Glasfaser nicht gut arbeitet? Eher kündigen, dann natürlich das ganze Haus!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Aug 2022
Scheissladen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN