Der Code für das Sicherheitspaket fehlt und es fühlt sich niemand zuständig.

  • Behoben
  • 05 Jun 2023
  • #498875
  • 146
Anzeige

Guten Tag. Ich habe mittlerweile zum 6.ten mal innerhalb einer Woche angerufen um den Link zum Sicherheitspaket zu bekommen. Natürlich hatte ich immer einen anderen Ansprechpartner am Telefon. Es haben aber alle die gleiche Aussage gemacht.

"Das muß ich weitergeben. Es wird in spätestens 24 Stunden erledigt sein"

Selbst die Technikabteilung hilft mir nicht.Das letzte Gespräch war heute,
05.06.2023 gegen 10Uhr. Es wurde gesagt das innerhalb einer Stunde jemand anruft um
den Code durchzugeben weil es per e-mail nicht mehr erlaubt sei. Nicht passiert.
Wann kann ich damit rechnen das endlich jemand seinen JOB macht.
Bezahlt wurde das Paket. Aber ohne Gegenleistung.
Ich erwarte eine schnelle erledigung. MfG

Teilen

05-06-2023 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 09:03 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

SEHR SCHLECHT. Als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe ( November 2020) stand das Sicherheitspaket zur Verfügung. EBEN NICHT! Es wurde aus dem Programm genommen ohne die Vertragsunterlagen zu ändern. Nach 12 Anrufen bei DG hat man es endlich geschafft es mir zu sagen. Das grenzt an Bauernfängerei. Ich fühle mich, was die Ehrlichkeit in den Auskünften betrifft, belogen.
Das im Vertrag angebotene Sicherheitspaket ist nicht mehr Bestandteil des Vertrages,steht aber immer noch in den Vertragsunterlagen für Neukunden.

2
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.