Deutsche Glasfaser - Internetzugang

  • Behoben
  • 28 Apr 2022
  • #374720
  • 151
Anzeige

Seit dem 07.04 wurde ich freigeschaltet und konnte bis jetzt noch nicht ins Internet reingehen, weil angeblich nicht alle Ressourcen vor dem Provider davor übertragen wurden und somit Glasfaser dies nicht ordnungsgemäß ausführen konnte. Frage mich, warum dies nicht sofort überprüft wurde und warum dies noch nach 3 Wochen offen ist.
Mit allem Drum und Dran sitze ich nun schon seit 1 Monat ohne Internet. Heut zu Tage ein No go meiner Meinung!

Teilen

Ärger mit Deutsche Glasfaser?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2022 um 16:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Heute wurde das Problem behoben….. ich war bereits am verzweifeln und hab die Hoffnung schon aufgegeben, dass überhaupt noch Internet bekomme. Hab dann doch es zum 27 mal da angerufen und bin endlich einem kompetent Mitarbeiter gelandet der einen Ticket bei einer Baufirma aufgemacht hat und die haben dann das Problem gelöst. Ich habe endlich nach 45 Tagen Internet

1
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.