Guten Tag,
ich versuche jetzt zu letzten mal mein Anliegen vorzubringen, ansonsten wende ich mich an einen anderen Anbieter! Ich möchte meinen Sohn als Neukunden werben. Er hat auf unserem Grundstück gebaut und benötigt nun ebenfalls einen Glasfaser Anschluss. Leider fühlt sich bei ihnen niemand zuständig für Neukunden. Weder auf meine Anfrage, noch auf die Anfrage meines Sohnes selbst kommt Reaktion. Nehmen sie keine Neukunden mehr auf? Dann sagen sie das bitte damit wir bei anderen Anbietern nachfragen können. Oder sagen sie uns Bescheid ob wir andere Hardware benötigen oder wenigstens irgendein Lebenszeichen von Ihnen.
Mfg. ****** ******
Teilen
Ärger mit Deutsche Glasfaser?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2022 um 16:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.