seit dem 14.12.22 einen Vertrag bei der Glasfaser, Telefon wurde erst 1 1/2 Wochen später frei geschaltet (nach täglicher Aufforderung). Internet immer nur zeitweise verfügbar. Nun funktioniert das Telefon seit 3 Tagen erneut nicht. Nach mehreren Beschwerdetelefonaten wurde meine Handynummer vom Kundenservice blockiert, sodass ich dort nicht mehr anrufen kann. Verarsche und absolute Frechheit!
Teilen
30-12-2022 um 20:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2023 um 09:35 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach mehreren Telefonaten keine Reaktion und Problem nicht gelöst (kann nicht raus telefonieren)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.