Ich will als Neukunde einen Vertrag abschließen, Vereinsheim

  • Ungelöst
  • 20 Mär 2023
  • #475544
  • 204
Anzeige

Ich versuche mich mit dem Kundenservice per e-Mail oder per Telefon
in Verbindung zu setzen, keine Chance. Ohne Kundennummer komme ich
per e-Mail nicht weiter, am Telefon werde ich immer weiter verbunden und irgendwann aus der Leitung gekickt.

Teilen

20-03-2023 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2023 um 06:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meldet sich trotz Beschwerde keiner!

2
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.