Ich versuche mich mit dem Kundenservice per e-Mail oder per Telefon
in Verbindung zu setzen, keine Chance. Ohne Kundennummer komme ich
per e-Mail nicht weiter, am Telefon werde ich immer weiter verbunden und irgendwann aus der Leitung gekickt.
Teilen
20-03-2023 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2023 um 06:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meldet sich trotz Beschwerde keiner!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.