Immer wieder Abstürze und leere Versprechungen

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2023
  • #513902
  • 161
Anzeige

Seit wir den Anschluss bei Deutsche Glasfaser haben, haben wir nur Probleme. Wenn die Leitung steht, dann ist alles in Ordnung. Leider haben wir mehrfach am Tag Abbrüche. Da wir beide zu 50% im Home-Office arbeiten und Seminare leiten, sind diese Abbrüche absolut schädlich fürs Geschäft. Auch nach mehrfachen Anrufen, wurde uns zugesagt, dass sich zeitnah bei uns gemeldet wird und alles final geklärt wird. Seit zwei Monaten passiert nichts. Wir fühlen uns von Deutsche Glasfaser allein gelassen und über den Tisch gezogen.

Teilen

10-07-2023 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 20:21 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfähig

2
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.