Kein Austausch des Routers

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2023
  • #508271
  • 163
Anzeige

Ich habe mein 400er Leitung auf eine 1.000er Leitung umgestellt. Eigentlich schön für die Deutsche Glasfaser.
Das habe ich unverschämter Weise zum Anlaß genommen, darum zu bitten, meine ca. 3 Jahre alte Fritzbox 7590 (für die ich monatlich 5 Euro zahle) gegen die neue Fritzbox 7590 AX umzutauschen.
Aber nicht mit Deutsche Glasfaser.
Zuerst wurde ich belehrt, dass das technisch nix bringe und man daher nicht bereit sei, das Gerät zu tauschen.
Auf meine Einwand hin, dass ich mit dem neuen Vertrag auch gerne einen neuen modernen Router habe möchte, entgegnete man mir, gegen eine Wechselgeführ von schlappen 59,99 Euro und einer Versandpauschale von 9,99 Euro könne man mir den neuen Router schicken.

Da bleibt mir echt die Spucke weg. Nachdem die es erst im dritten Anlauf endlich mal geschafft haben, die Leitung auf eine 1.000er umzustellen, so ich jetzt auch noch schlappe 70,00 Euro zahlen, damit ich eine neue Fritzbox bekomme? Geht's noch?

Grottenschlechten Kundenservice anbieten und dann noch abkassieren wollen...

Teilen

27-06-2023 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 14:51 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinerlei Entgegenkommen, obwohl ich einen neuen, für DG lukrativen Vertrag abgeschlossen habe. Meines Erachtens ist das sehr kundenunfreundlich und nicht zu vertreten.

2
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.