Kein funktionierendes Internet

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  • 03 Apr 2023
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Ich habe seit Oktober Internet über die Deutsche Glasfaser. Ich habe eine 1000 Leitung. Mit Vertragsbeginn hatte ich immer wieder Internetabbrüche beim Streamen und insbesondere beim Homeoffice. Alle paar Minuten musste ich mich einwählen um wieder arbeiten zu können. Beim Streamen war es egal was ich schaute die Abbrüche kamen bei Amazon Prime, Sky, Netflix und auch RTL + vor. Nachdem ich an drei Tagen 30 Messungen bei der Bundesnetzagentur gemacht hatte und diese sowohl meinem Anbieter als auch der Bundesnetzagentur zur Verfpgung gestellt hatte, kam ein Zechniker von Dr DG raus. Dieser stellte mit einem weiteren Kollegen - der über Telefon verbunden war- fest, dass die Fritz Box defekt sei. Der Techniker versicherte mir, dass die Fritz Box sofort ausgeliefert würde. Dies war am 23.03.2023 Heute ist der 03.04.2023, also 11 Tage her. Als ich bei DG nach der Fritz Box gefragt habe, bekam ich unterschiedliche Antworten, etwa das wird noch von Experten geprüft dann bekäme ich Bescheid oder jeder Mitarbeiter sagte mir ein anderes Datum wann die Fritz Box raus gegangen wäre. Als ich fragte wer die denn ausliefere wurde mir gesagt DHL. Als ich darauf erwiderte, dass ich die Sendungsverfolgung von DHL habe, war es plötzlich ein anderer Anbieter. Fazit: man wird nur belogen, was kann ich machen?
Gruß
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03-04-2023 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2023 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2023 um 06:01 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich den Receiver nach Ostern geliefert bekommen habe und Ich an Freitaf nach Ostern den neuen Receiver in Betrieb nehmen wollte, hatte ich einen Totalausfall des Internets. Getan hat sich von Freitag bis Montag nichts, obwohl ich es sofort gemeldet hatte. Gestern kam der Techniker und es scheint so als wenn das Problem gelöst sei. Mal abwarten, was noch kommt.

3
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

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