Seit dem 2.3. warte ich auf eine Bearbeitung meiner Umzugsmeldung an die neue Anschrift. Ich bin zum 1.4. umgezogen und warte jetzt seit 20 Tagen vergeblich auf eine Umstellung an die neue Adresse. Bei der neuen Anschrift liegt ebenfalls ein Glasfaseranschluss, dennoch passiert hier nach div. Anrufen und Mails einfach nichts. Die Gebühren für April sind aber natürlich dennoch fristgemäß abgebucht wurden.
Teilen
Ärger mit Deutsche Glasfaser?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2022 um 11:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bisher konnte weiterhin der Anschluß an der neuen Adresse nicht freigeschaltete werden. Unzählige Anrufe beim Kundenservice haben daran auch nach nunmehr 7 Wochen nicht geändert. Die Anfrage liegt im Fachbereich und ist hoch priorisiert, ist die immer geliche Rückmeldung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.