Nach einer Störung wurde Vertrag verlängert

  • Ungelöst
  • 15 Jan 2023
  • #458369
  • 159
Anzeige

Es gab eine Störung, 14 Tage kein Netz. Nach vielen Emails und Telefonaten ging es endlich wieder. Ich habe darauf hin gekündigt und dabei festgestellt, dass das freischalten nach der Störung als neuer Vertrag geschaltet wurde und ich jetzt wieder 2 Jahre habe bis ich kündigen kann. Ich gebe das jetzt an meinen Anwalt. Deutsche Glasfaser ist absolut nicht zu empfehlen. Grottenschlechter und inkompetenter service

Teilen

15-01-2023 um 23:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2023 um 20:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur Emails die mir sagten dass sie sich kümmern aber nichts passiert

2
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.