Am 23.03.2023 stellte Deutsche Glasfaser von DGTV auf waipu.tv um.
Der neue Vertrag sieht einen kostenlosen waipu.tv 4K stick vor. Mir wurde zugesichert, dass ich diesen Stick spätestens am 23.03.2023 mit der Umstellung per DHL erhalte. Bisher ist der Stick nicht eingetroffen und ich kann seitdem waipu.tv auf meinem Fernseher nicht nutzen. Gemäß Kundenservice Deutsche Glasfaser ist der Stick am 18.03.2023 versandt worden. Wiederholte telefonische und schriftliche Anfragen waren bisher erfolglos - Deutsche Glasfaser weiß nicht wo sich der Stick befindet und ist scheinbar nicht in der Lage uns einen neuen über DHL zukommen zu lassen. Soviel zum Netz der Zukunft.....
Teilen
01-04-2023 um 17:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2023 um 22:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mit einem Satz: Absolut mangelhaft!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.