Rechnungsbenachrichtigung

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  • 12 Apr 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Januar 2022 versuche ich beim Kundenservice zu erreichen, dass ich eine Benachrichtigung in Form einer Mail bekomme, wenn eine neue Rechnung im Kundenportal zur Verfügung steht. Am 09.02.2022 bekam ich die Nachricht von
Arlind Mehmetaj, dass die Rechnungsbenachrichtigung aktiviert ist. Leider bekam
ich im März keine Mitteilung. Danach wandte ich mich erneut an den Kundenservice, und bekam am 20.03.2022 die Mitteilung von Lule Kelmendi, dass die Rechnungsbenachrichtigung bereits aktiv sei. Im April bekam ich wieder keine Rechnungsmitteilung. Nun sind bereits 4 Monate vergangen und eine Rechnungsbenachrichtigung als Mail habe ich trotz mehrfacher Mitteilungen an den Kundenservice nicht erhalten. Anscheinend ist der Kundendienst von der deutschen Glasfaser nicht in der Lage, mein Anliegen zu klären. Bei meinem vorherigen Anbieter htp und jetzigen Handyanbieter klarmobil funktioniert(e) das ohne Probleme. Es kann doch nicht sein, dass ich erst nach der Abbuchung der Rechnung von meinem Konto erfahre, dass eine Rechnung zu Lasten meines Kontos eingegangen ist. Ich wende mich nun mit der Beschwerde an die Geschäftsleitung und hoffe, dass diese mein Anliegen klären wird.
Mit Gruß R. ******

Meine Kundennummer: 331397
Meine Mail-Adresse: ******@gmail.com

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16-05-2022 um 21:51 Uhr


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