Router unberechtigterweise in Rechnung gestellt

  • Ungelöst
  • 16 Dez 2022
  • #449073
  • 147
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Ich habe den Router von der deutschen Glasfaser per DHL zurückgeschickt auf Anraten einer Mitarbeiterin ihres Callcenters, da es hierfür Gründe gab. Der Router sollte dann aus dem System genommen werden. Stattdessen wird er mir berechnet mit 119 Euro (5,- pro Monat für die nächsten 24 Monate). Ich soll für was bezahlen was ich nicht mehr in meinem Besitz habe. Dann hätte ich den Router behalten. Das ist doch wohl nicht ihr "Ernst".
Deshalb werde ich vorerst die Gesamtkosten, die sie mir für den Router in Rechnung gestellt haben, in Höhe von 119,76 Euro zurückfordern, bis die Angelegenheit geklärt ist.
Ich warte auf ihre Antwort.

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16-12-2022 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 16:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Deutsche Glasfaser geht gar nicht auf das Problem ein was ich geschildert habe. Da wird Geld abgebucht für einen Router den ich nicht in meinem Besitz habe.
Die Deutsche Glasfaser sitzt das Problem aus.
Deshalb nie wieder Deutsche Glasfaser.

2
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

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