Rufnummer-Übernahme

  • Behoben
  • 07 Nov 2021
  • #310890
  • 240
Anzeige

Hallo, am 12.10.21 sollte unser alter Vertrag, in den Folgevertrag übernommen werden. Der Vertrag wurde nur angepasst. Seit dem 12.10.21 haben wir in unserem Geschäft (Gartencenter) kein Telefon mehr. Die Rufnummer des Gartencenters (auch die Faxnummer) wurde nicht übernommen. Wir haben schon etliche Telefonate mit der Glasfaser geführt, sie sind nicht in der Lage , die Schwierigkeiten zu beheben. Es sind Nummern freigeschaltet, die wir nie genutzt haben.

Teilen

Ärger mit Deutsche Glasfaser?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2021 um 06:41 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonkontakt per Callcenter
Keine Techniker, die ins Haus kommen

1
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.