Technikprobleme mit der Registrierung

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  • 22 Jan 2023
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Die DG schafft es bis zum heutigen Tag leider nicht, einen laufenden Vertrag frei zuschalten.
Die Abteilungen Vertrag und Störungen versprechen immer wieder, unsere Probleme an die Technik weiterzuleiten.
Leider hat sich heute, am 22.01.23, dass erste Mal die Technik per E Mail gemeldet.
Das erste Gespräch fand am 03.01.23 statt. Neuer Vertrag wurde nach vielen Telefonaten am 09.01.23 erstellt. Seid dem 09.01.23 rufe ich fast täglich bei DG an.
Meine Familie und ich sind sehr erstaunt über die Verzögerung des Neuanschluss, wobei alle Endgerät im Haushalt von 2021 vorhanden sind.
Wir haben mehrfach den Kundenservice aufgefordert, uns direkt mit der Technik zuverbinden,bzw. wir forderten auf einen Rückruf.
Nichts ist passiert.
Sehr Schade und verdammt ärgerlich.
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren jedoch immer sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Telefonaten.
Ich bitte nun auch hier, um eine schnelle Lösung.

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22-01-2023 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2023 um 23:35 Uhr


Guten Abend.
Am 09.01 habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen.
Die ersten 12 Monate vergünstig.
Nun habe ich einen neuen Router bekommen und der neue Vertrag beinhaltet nicht mehr die monatliche Vergünstigungen.
Nun habe ich 2 Festnetznummern.
Ursprünglich sollte die alte Nummer mit rüber genommen werden.
Ich brauche nur die 02234 31910 und hätte gerne den günstigen Tarif.
Danke
Gruß ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2023 um 20:44 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich, aber oft kompliziert.
Gab Missverständnisse. Die haben zur Verzögerung der Freischaltung geführt

3
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

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