Umzug im Kundenportal angemeldet und das Unglück nahm seinen Lauf !

  • Behoben
  • 20 Jan 2023
  • #459690
  • 255
Anzeige

Am 13.01.2023 Im Kundenportal einen Umzug zum 01.03.2023 angemeldet.
Mit Rufnumer-Übernahme.
Eine Std. Später Kündigung zum 14.01.2023 !?!? Mit der Begründung an der Neuen Adresse wäre kein Glasfaseranschluss !?!?
Nach einem sofortigen Anruf bei der Hotline hatte ich mitgeteilt das 1. ich einen Umzug zum 01.03.2023 gemeldet habe !
2. An der neuen Adresse ( Eigentumswohnung von mir Glasfaser von der DG. Vorhanden ist.
Antwort der Hotline : „ Man werde sich umgehend darum kümmern. Man hat festgestellt, das ein Fehler seitens der DG gemacht wurde und man hat sich entschuldigt !

Am 14.01.2023 Internet u. Telefonie abgeschaltet !
Wieder über Handy angerufen und dies mitgeteilt !
Aussage Hotline „ Einen deaktivierten Vertrag kann man nicht mehr aktivieren
Ich müsste einen neuen Vertrag abschließen mit allen Neuen Kosten.
Ich habe nicht gekündigt ! Ich habe einen Umzug frühzeitig angemeldet.
Die ist der aktuelle Stand

Teilen

20-01-2023 um 07:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2023 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2023 um 10:43 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Aus einer frühzeitigen Ummeldung meinerseits, wurde, fälschlicherweise, eine Kündigungsbestätigung der DG, mit einer nachweislich, falschen Begründung. ( Neue Adresse wäre kein FTTH Gebiet ) Glasfaser der DG ist installiert und funktionell.
Internet war am Folgetag abgeschaltet.
Eine Woche lang immer wieder Kundenservice kontaktiert. Immer wieder Entschuldigungen.
Endlich, nach über einer Woche, Rückruf der Deutschen Glasfaser und das Problem wurde gelöst !

3
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.