Wechsel nicht angenommen- keine Lösung , Mitarbeiter unfähig

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2023
  • #513727
  • 158
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Ich habe angerufen , da ein Anschluss aktiviert ist , allerdings sich inzwischen der Praxisinhaber geändert hat und ich diese korrigieren lassen wollte. Der alte und neue Praxisinhaber sprechen nicht miteinander. Ich wollte ein Formular haben und bat auch an den Praxisvertrag mitzusenden. Das wollte man nicht akzeptieren wegen Datenschutz! Absoluter Blödsinn. Tut mir Leid. Änderungen sind Ihnen mitzuteilen! Steht sogar auf Ihrem Vordruck. Ich habe über 20 Minuten mit einem Herrn Pommer gesprochen, der das gar nicht verstanden hat und meinte das der alte Inhaber tätig werden muss. Rechtlich ist der Anschluss auf der Praxis. Also auf den Nachfolger ! Und das hat nichts mit Datenschutz zu tun.

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10-07-2023 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 19:36 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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2
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