Ich habe angerufen , da ein Anschluss aktiviert ist , allerdings sich inzwischen der Praxisinhaber geändert hat und ich diese korrigieren lassen wollte. Der alte und neue Praxisinhaber sprechen nicht miteinander. Ich wollte ein Formular haben und bat auch an den Praxisvertrag mitzusenden. Das wollte man nicht akzeptieren wegen Datenschutz! Absoluter Blödsinn. Tut mir Leid. Änderungen sind Ihnen mitzuteilen! Steht sogar auf Ihrem Vordruck. Ich habe über 20 Minuten mit einem Herrn Pommer gesprochen, der das gar nicht verstanden hat und meinte das der alte Inhaber tätig werden muss. Rechtlich ist der Anschluss auf der Praxis. Also auf den Nachfolger ! Und das hat nichts mit Datenschutz zu tun.
Teilen
10-07-2023 um 15:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 19:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.