Bei uns kam der Postbote 14 Tage nicht. Dann erhielten wir an einem Sanstag nach 2 Wochen die gesamte Post. Mit Briefen die fast 3 Wochen unterwegs waren.
Teilen
Ärger mit Deutsche Post?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Deutsche Post
28-08-2023 um 11:46 Uhr
Hallo ****** ******, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Mühe, uns auf dieses Problem hinzuweisen. Das von Ihnen geschilderte Verhalten des Zustellfahrers entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Hauses. Da auf dieser Plattform die Bearbeitung Ihres Anliegens nicht möglich ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/fb-kontakt. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles unternehmen werden, damit dieser Fehler uns kein weiteres Mal unterläuft. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 20:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es muss heißen, welche Punktzahl gibts Du DEM Kundenservice
… ist der 3. Fall (Dativ)….
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.