Ich bekomme per E-Mail mitgeteilt welche Briefe an mich zugestellt werden. Seit ungefähr einer Woche warte ich auf die angekündigten Briefe.
Teilen
14-09-2022 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
15-09-2022 um 12:04 Uhr
Hallo, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zugeben. Der Transport einer Sendung ist leider nicht frei von äußeren Einflüssen. Die Sommer-Infektionswelle, die ganz Deutschland erfasste, ging auch an Deutsche Post und DHL nicht spurlos vorbei. Auch wir waren und sind mit einer höheren Zahl von positiven Fällen in unseren Betriebsstätten konfrontiert. Aufgrund dieser dynamischen Entwicklungen können wir nicht ausschließen, dass es in vereinzelten Regionen vorübergehend zu Verzögerungen in den Betriebsabläufen kommt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben wie gewohnt Ihr Bestes, um jede Sendung zuverlässig ans Ziel zu bringen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2022 um 14:11 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe mich über die schnelle Rückantwort gefreut. Ist nicht bei allen Unternehmen üblich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.