Bei Einbruch in Poststelle Gröditz gestohlenes Paket

  • Beantwortet
  • 17 Jan 2024
  • #577166
  • 115
Anzeige

Am 25.11.2023 sollte durch die Deutsche Post ein Paket zugestellt werden. Der Zusteller hat wohl niemanden erreicht und das Paket wieder mit nach Gröditz in die Poststelle genommen. Dieses sollte dann durch uns am 27.11.2023 abgeholt werden.
Allerdings wurde an diesem Wochenende in der Hauptpost in Gröditz eingebrochen und alle Pakete gestohlen.

In der Postfiliale wurde dann auch der Diebstahl vermerkt und die Deutsche Post wollte sich schriftlich bei uns melden. Nach mehrmaliger Nachfrage meinerseits wurde ich immer wieder darauf hingewiesen, dass ich noch schriftlich Bescheid bekommen würde, was leider bis zum heutigen Tag nicht erfolgt ist.

In der Zwischenzeit wurde die Filiale in Gröditz geschlossen, das heißt, ich kann dort nicht mehr persönlich nachfragen.
So langsam bin ich über diesen schleppenden Vorgang verärgert und wünsche eine schnellstmögliche Klärung des Sachverhaltes.

Teilen

17-01-2024 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2024 um 17:29 Uhr


Guten Tag ****** ******,
es tut mir sehr leid davon hören zu müssen. Wir empfehlen Ihnen den Absender zu informieren, damit dieser eine Nachforshcung beauftragen kann, sollte dies noch nicht geschehen sein.
Da wir Ihr Anliegen auf dieser Plattform leider nicht bearbeiten können, wenden Sie sich bei weiteren Fragen am besten direkt an den Kundenservice unter deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/themenseiten/sendungsverfolgung.html.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.