Beschwerde

  • Behoben
  • 08 Aug 2023
  • #526517
  • 125
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
habe langsam das Gefühl in einem „Entwicklungsland" zu leben!
Erwarte dringend Rechnungen von einem Krankenhausaufenthalt,
die ich umgehend einreichen müsste. Aber das ist nicht möglich,
weil wir seit 14 Tagen ! keine Briefpost erhalten!
Schon zweimal ist die Rechnung von der Helios-Klinik Krefeld (einmal am am 28. Juli;
und ein zweites Mal am 3. August) abgesendet worden, aber bis heute nicht angekommen!
Bei unserer Poststelle in Kempen-St.Hubert wurde mir gesagt, dass man die Post in
Krefeld-Forstwald sammelt. Doch man könne sie dort nicht abholen!
Oder gibt es wieder bei Ihnen Ganoven, die sich einen Spaß daraus machen, Post zu sammeln?

Langsam habe ich das Gefühl, dass in Deutschland gar nichts mehr funktioniert!
Werde wohl nach Krefeld müssen, um mir die Rechnungen in der Klink persönlich abzuholen!
Eine sehr frustrierte Postkundin, die so etwas bisher (78 Jahre) noch nicht erlebt hat.
****** ******

Teilen

Ärger mit Deutsche Post?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-08-2023 um 12:21 Uhr


Hallo ****** ******, es tut uns leid zu hören, dass wir keine 5-Sterne-Bewertung verdient haben. Dies entspricht nicht unserem hohen Servicestandard. Da auf dieser Plattform die Bearbeitung Ihres Anliegens nicht möglich ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/fb-kontakt. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, uns zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 22:50 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Befriedigend

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 58.2/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.