Beschwerde

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2023
  • #531648
  • 120
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Am Freitag den 11.08.2023 ist mein Vater verstorben.
Die Trauerkarten wurden von den Geschwistern am Sonntag den 13.08.2023 in den örtlichen Briefkasten eingeworfen um rechtzeitig zur Beerdigung am Donnerstag den 17.08.2023, seine Freunde und Bekannten, zu informieren und einzuladen.
Leider sind bis zum heutigen Tag (21.08.23), immer noch nicht alle Trauerkarten von der Deutschen Post versendet worden.
Vielen Menschen die meinen Vater auf seinem letzten Weg hätten begleiten wollen, wussten nicht dass er verstorben war.
Neben den Trauerkarten waren dies auch 25 Einladungen zum anschließenden Kaffee trinken.
Die 25 frei gebliebenen Plätze werden uns im Anschluss als "leer Gedecke" mit 12,50 Euro das Stück in Rechnung gestellt - immerhin 312,50 Euro.
Hier erwarten wir einfach eine Erstattung der Kosten, auf die wir keinen Einfluss hatten.
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass Briefe nach spätestens 2 Tagen zugestellt werden, so steht es auch auf ihrer Homepage.



Neben den Trauerkarten waren dies auch 25 Einladungen zum anschließenden Kaffeetrinken.

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22-08-2023 um 09:58 Uhr


Sehr geehrter ****** ******, unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir bedauern, dass die versandten Trauerkarten bisher nicht zugestellt wurden. Da wir auf dieser Plattform keine Anliegen bearbeiten, bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/formulare/impressum1a.html zu wenden.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 20:29 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

Weiterempfehlung?

Lächerlich

2
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