Beschwerde Sendungsnummer NT224704296DE

  • Beantwortet
  • 20 Okt 2021
  • #303182
  • 207
Anzeige

Liebes Deutsche Post Team,

es ist jetzt nun mehrmals vorgekommen, dass wir unsere Pakete nicht persönlich zugestellt bekommen. Es wird nur ein Abholschein im Briefkasten eingeworfen mit dem Hinweis, dass keine persönliche Zustellung möglich sei (um 09:28 Uhr).
Da unser Büro jeden Tag von 08 – 17:00 Uhr geöffnet ist, kann dies nicht der Fall sein.
Wir würden uns wünschen, dass wir in Zukunft diesen Zeitaufwand der Abholung verhindern können.

Wir sind davon überzeugt, dass Sie eine gute Lösung für das Problem finden.

Danke und LG

Teilen

20-10-2021 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2021 um 12:51 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.