Briefe kommen nicht an

  • Ungelöst
  • 03 Jun 2023
  • #498148
  • 124
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist bereits öfters passiert dass hier Briefe nicht zugestellt wurden, bzw. falsch eingeworfen, und Warensendungen verloren gehen. Musste bereits des öfteren wegen verlorener Warensendung reklamieren, bzw. draufzahlen. Bemerkte, dass meine Post beim Nachbarn im Briefkasten liegt. Meine Nachbarn sind vo 1:1 Betreuungsverein die sich nicht um die Post kümmern. Bei denen bleibt alles liegen, bzw. der Briefkasten voll. Zuletzt erhielt ich eine Mitteilung vom JC, dass ich bereits im Mai d.J. einen Termin erhalten habe. Dem konnte ich nicht nachkommen, da ich ja keine Post, keinen Brief, erhielt. Nun muss ich mit 10% Sanktionierung rechnen. Wie kann das sein, dass so sorglos mit den Briefen, der Zusstellung, umgegangen wird? Geht es nur noch um die Zeit. Mögl. viel in mögl. geringer Zeit irgendwo hinzubringen? Dann können sie den Versand gleich bleiben lassen und das Porto kann man sich sparen. Wenn Briefe nicht ankommen, Warensendungen verschwinden, Pakete falsch zugestellt werden ... ist das alles nicht mehr im tragbaren Bereich. Man bezahlt Porto, kauft Briefumschläge, Pakete...und alles rausgeschmissenes Geld, weil sie es nicht zustellen. Bitte das in ihrer Schulung, im Crashkurs, zuzufügen, dass Briefe und weiteres für jeden pers. sehr wichtig ist.
Habe schon zuviel Geld an ihnen verloren. Das Schlimmste war, dass der Brief vom RA über einem Bekannten, der Insolvenz angemeldet hat, von dem ich Geld bekommen sollte, bei mirnicht nie niemals angekommen ist. Mein Verlust ist immens.

Teilen

Ärger mit Deutsche Post?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-06-2023 um 08:24 Uhr


Hallo, wir bedauern Ihre unschönen Erfahrungen mit der Zustellung ihrer Sendungen. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2023 um 01:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 58.6/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.