Ich wohne seit 9 J. an dieser Anschrift. Die Briefpost geht aber zeitweise zurück(unbekannt z.B.).
Die Besonderheit des Hauses: 2 Eingänge - einer seitlich zw. Nr. 12 + 14, der andere auf der anderen Seite zw. Nr. 14 + 16.
An beiden Eingängen Briefkästen mit eindeutiger Beschriftung.
Das Haus ist 1927 erbaut + 1987 erweitert mit dem 2. Eingang.
Ungefähr jeder 4. oder 5. Brief geht zurück - vermutet bei Vertretungen.
Meine Gehaltsmitteillungen landen hinterher als unzustellbar auf meinem Schreibtisch, abgeschickt in Bielefeld (Anschriftenfenster mit Absender Gütersloh/Arbeitsstelle)
Zur Zeit wird eine Zustellung im 3. Versuch durchlaufen (SIM Karte).
Vertrauliche Informationen
Diese Daten sind ausschließlich für den Beschwerdeführer und Deutsche Post sichtbar.
Geschlecht
Männlich
Name
****** ******
E-Mail
******@gmx.de
Telefon
******
Vertrauliche Informationen: Wohnadresse: Schliemannstr. 14 in 33605 Bielefeld (oberer Eingang)
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Ärger mit Deutsche Post?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
15-08-2023 um 07:41 Uhr
Bitte eine Telefonnummer der Deutschen Post in Bielefeld zu diesem Problem
Antwort von Deutsche Post
16-08-2023 um 13:55 Uhr
Hallo ****** ******, es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Zustellung unzufrieden sind. Wir bemühen uns natürlich, besser zu werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/formulare/impressum1a.html. Die Kollegen sind sehr gern für Sie da.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 20:48 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Im Nachhinein unterirdisch
Wegen Nichtzustellung ein Postfach, wegen Nichtzustellung keine Zugangsdaten für das Postfach - Zeitvertreib?
Man sollte die Zusteller mal fragen, ob Sie Deutsch in Wort + Schrift tatsächlich beherrschen.
Zum besseren Verständnis: ich arbeite in einem Dienstleistungsunternehmen 24 Std. + 7 T. die Wo.
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