Hallo, ich habe einen Postbrief zu reklamieren. Laufzeit 12 Tage, bis zur Lieferung.
Eingeworfen habe ich den Brief in den Postkasten am Marktplatz 12.30 Uhr am 12.01.2024 Hattersheim 65795, für die Abholung 16.30 Uhr und
Spätentleerung 18.30 Uhr für diesen Tag. Angekommen ist der Brief heute den 24.01.2024 in der Kurmainzer Straße 167, 65396
Frankfurt Sossenheim heute, gem. meiner Hausverwaltung Storch die dort sitzt.
Ein solch langer Transport, bis zum austragen des Briefes ist nicht zu akzeptieren.
Bitte dem Problem auf die Spur gehen.
Teilen
24-01-2024 um 17:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
26-01-2024 um 09:16 Uhr
Hallo ****** ******,
der Laufweg ist wirklich zu lang und wir gehen dem gerne nach. Dafür benötigen wir weitere Angaben, die wir aus datenschutzrechtlichen Gründen auf dieser Plattform nicht abfragen können. Wenden Sie sich bitte dazu an unseren Kundenservice unter deutschepost.de/kundenservice. Dieser schaut sich Ihr Anliegen im Detail an.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2024 um 10:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.