Der Deutsche Post Mitarbeiter bei der Postidentverfahren war sehr unhöflich

  • 23 Sep 2020
  • #121237
  • 365
Anzeige

Der Deutsche Post Mitarbeiter bei der Postidentverfahren war sehr unhöflich, als währe ich ein Häftling in ein Gefängnis.
Ich fühlte mich eingegriffen.
Er sollte sich bei mir entschuldigen.

Teilen

23-09-2020 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.