Die Post verschlampt offenbar die Briefe der Kundschaft

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2023
  • #538759
  • 102
Anzeige

Seit einigen Monaten wird die Post nur sehr mangelhaft oder auch gar nicht zugestellt. Der Zusteller erscheint mitunter nur noch 2x wöchentlich . Zudem verschwinden Sendungen , die mir von der Post selbst per email angekündigt werden . Ständig sind es auch andere Zusteller , die auf Nachfragen , wieso hier die Post so unregelmäßig od. eben auch gar nicht zugestellt wird , Antworten geben wie , es sind viele Kollegen krank od. unsere Fahrzeuge sind alle kaputt . Nachforschungsaufträge nutzen auch nichts. Und nun wird es lächerlich , neben Briefsendungen vom 18.08.`23 und vom 19.08.`23 aus Karlsruhe bzw. Hamburg , fehlt jetzt auch eine Antwort vom Servicecenter der Post , Abtl. Briefermittlung . Die Post ist nicht in der Lage , die Post der Post zuzustellen. Es fehlten mir übrigens noch weitere Sendungen , die ich mittlerweile schon " aufgegeben " habe und mir vom Absender auf meine Initative hin erneut gesendet wurden.

Teilen

Ärger mit Deutsche Post?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-09-2023 um 14:22 Uhr


Hallo ****** ******,
wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und der Verbleib von Sendungen unklar ist. Kontaktieren Sie uns gerne unter deutschepost.de/service damit Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt werden kann.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2023 um 09:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei der Deutschen Post ist ein Kundendienst nicht existent.

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 58.5/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.