Die Post würde nicht zu der Adresse in Costa Rica gesendet sondern an meine Postanschrift in Freudenstadt, Hirschkopfstrasse 29
Teilen
08-11-2023 um 16:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
09-11-2023 um 09:27 Uhr
Hallo ****** ******,
wir bedauern das die Sendung nicht in Costa Rica zugestellt wurde. Da wir auf dieser Plattform Ihr Anliegen nicht bearbeiten können, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/formulare/impressum1a.html an unseren Kundenservice. Dieser schaut sich dies genauer an.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
27-11-2023 um 15:48 Uhr
Mit dem Kontaktformular komme ich nicht weiter. Im übrigen sollte eine einmalige Reklamation genügen. PS die telefonische Reklamtion könnte nicht durchgeführt werden, da das Personal nichts verstand?
Hätte gerne eine Antwort und das Geld zurück.
Gruß ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2023 um 21:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ungenügend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.