Die Post ist bis heute nicht in der Lage ihre Verteiler/innen konkret anzuweisen, damit die Zustellung oben genannter Werbung wieder Freitags im Briefkasten landet. Seit ungefähr 2 Jahren klappt dies nun nicht mehr. Einmal eingeworfen nach Reklamation dann wieder nicht. Was sind das für Verteiler
unzuverlässig. Das geht auch auf die anderen Kollegen die ihre Sache ordentlich machen.
Es ist außerdem Betrug dem Auftraggeber gegen über dass sollte man denen mal Klarmachen.
***Es ist kein Schild am Briefkasten keine Werbung'***
Es ist nicht damit getan einfach nicht zu schauen.
Ich bin mittlerweile sehr sauer auf die Post weil hier nichts aber auch gar nichts geschieht. Vorher hat es ja auch Jahrelang geklappt.
C.******
Dortmunder Str. 16
90425 Nürnberg
Teilen
24-01-2022 um 13:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
25-01-2022 um 15:00 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2022 um 09:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Verteiler sind teilweise nicht zuverlässig. Wechseln viel zu oft.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.