einkaufaktuel wieder nicht zugestellt

  • Behoben
  • 12 Sep 2022
  • #416754
  • 85
Anzeige

auf mehrere beschwerden wurde einkaufaktuel wieder nicht zugestellt

Teilen

12-09-2022 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2022 um 13:08 Uhr


Hallo ****** ******, das tut uns leid zu hören. Damit die zuständige Abteilung nochmals den geschilderten Sachverhalt prüfen kann, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html. Auf dieser Plattform bearbeiten wir keine Anliegen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

13-09-2022 um 14:51 Uhr


Es tut mir leid das Sie auf Beschwerde nicht reagieren egal auf welche Plattform und das ist sehr schade das sie ihre aufgabe nicht ernst nehmen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2022 um 17:48 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

den Beschwerden muss man nachgehen und dem Postbote erklären das einkaufaktuel spätesten jeden Samstag im Briefkasten sein soll und nicht dann wenn der Bote Lust hat

4
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.