auf mehrere beschwerden wurde einkaufaktuel wieder nicht zugestellt
Teilen
12-09-2022 um 13:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
13-09-2022 um 13:08 Uhr
Hallo ****** ******, das tut uns leid zu hören. Damit die zuständige Abteilung nochmals den geschilderten Sachverhalt prüfen kann, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html. Auf dieser Plattform bearbeiten wir keine Anliegen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
13-09-2022 um 14:51 Uhr
Es tut mir leid das Sie auf Beschwerde nicht reagieren egal auf welche Plattform und das ist sehr schade das sie ihre aufgabe nicht ernst nehmen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2022 um 17:48 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?den Beschwerden muss man nachgehen und dem Postbote erklären das einkaufaktuel spätesten jeden Samstag im Briefkasten sein soll und nicht dann wenn der Bote Lust hat
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.