Ich habe Konzertkarten bestellt welche wohl per Einschreiben gekommen sind. Da ich nicht zu Hause war, wurden diese bei der Postfiliale in Heidenheim hinterlegt. Ich habe allerdings kein Abholschein erhalten. Zudem warte ich aktuell auf andere Post auch noch, welche ich auch nicht erhalten habe. Irgendetwas stimmt mit unserer Zustellung nicht.
Teilen
13-10-2021 um 12:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-10-2021 um 12:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
13-10-2021 um 12:41 Uhr
Hallo,
gerne helfen ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei ihrer Anfrage weiter.
Über den Link https://www.deutschepost.de/de/service1.html können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.