Postlagerungsauftrag U2635340

  • Beantwortet
  • 11 Feb 2024
  • #583401
  • 80
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz Lagerautrag waren 10 ! Sendungen von der Nachbarin aus dem Briefkasten geholt worden.
Somit ist der Vertrag nicht erfüllt und wir erbitten um Erstattung der Gebühr.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-02-2024 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2024 um 12:54 Uhr


Hallo ****** ******,
es tut uns sehr leid von Ihrer Unzufriedenheit mit unserem Service zu hören. Aus Gründen des Datenschutzes können wir Ihr Anliegen auf dieser Plattform nicht bearbeiten. Wenden Sie sich dafür unter https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/formulare/f13b.html (Punkt Empfangen und dann Nachsende- und Lagerservice) an unseren Kundenservice. Dieser schaut sich den Vorgang genauer an.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie wieder von unserem Service überzeugen zu können.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.