Am 03.08.2023 habe ich in der Postfiliale , Ditzenbrunner Str. in Ditzingen, einen Maxi-Brief aufgegeben. Die Postgebühr in Höhe von 2,75 € habe ich entrichtet. Am Samstag, den 05.08.2023, kam der Maxi-Brief zurück mit dem gelben Aufkleber: Das zu entrichtende Entgelt in Höhe von 2,75€ fehlt. Den entsprechenden Beleg habe ich aufbewahrt.
Da der Fehler nicht bei mir liegt, sondern bei Ihnen, (entweder nicht ordnungsgemäß in der Postfiliale frankiert oder auf dem Transport ist die Frankierung abgefallen) bitte ich um Rückerstattung des Entgelts. So habe ich das Entgelt 2x bezahlen müssen.
Mein Konto: KSK LB Iban Nr: DE22 6045 0050 1001 7300 00.
Gruß ****** ******
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Beschwerde schreiben!Antwort von Deutsche Post
08-08-2023 um 11:23 Uhr
Hallo ****** ******, es tut mir leid über Ihre Erfahrung an unserem Standort zuhören. Dies entspricht nicht unserem hohen Servicestandard. Bitte kontaktieren Sie uns unter https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/formulare/impressum1a.html. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 18:10 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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