Die Sendung wurde am 29.12.2023 14:07 in der Poststelle Rangsdorf abgegeben. Bislang ist diese beim Empfänger Frau Andrea Noller Schönbronn 71577 Großerlach nicht angekommen. Es handelt sich um eine Flaschenversendung mit entsprechender auffälliger Verpackung.
Der letzte Hinweis bezog sich auf K Ö N G E N zum Weitertransport! Jetzt bekomme ich k e i n e
Hinweise mehr.
Meine Vermutung: Hier liegt D I E B S T A H L vor - Bitte um Untersuchung des Sachverhaltes!
MfG ****** ****** - ******@online.de
Teilen
05-01-2024 um 13:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
08-01-2024 um 09:31 Uhr
Hallo ****** ******,
laut der DHL-Sendungsverfolgung dhl.de/sendungsverfolgung ist ersichtlich, dass sich die Sendung in der Nachverpackung befindet. Die Sendung ist noch da und nicht abhanden gekommen. Sobald die Sendung nachverpackt wurde, wird diese weitergeschickt. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2024 um 11:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr gut - hat sofort reagiert mit Erfolg, nur einen Einwand muss ich machen, die Flasche Rotwein befand sich in einem zweifachen Spezialkarton, der auf gar keinen Fall durch die üblichen einfachen physischen Einwirkungen von außen zerstört werden konnte. Zudem spricht auch für diese These dagegen, dass keine Infos mehr über die Sendungs-Nr. zu erhalten waren, d.h. diese gelöscht wurden dort in KÖNGEN! Ich gehe so nach wie vor von Diebstahl aus - zumindest war dieser beabsichtigt - ich hoffe Sie haben zwischenzeitlich diesen Mitaebeiter/n vom Postdienst suspendiert. mFg ****** ******
09-01-2024 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.