Mehrmals ,im Juni und jetzt im Oktober wurden Glückwunsch Karten zugestellt.Die Karten hatten einen Wert mit Porto von jeweils 5€. Wie sieht es mit einer Entschädigung aus.
Teilen
18-11-2022 um 14:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
18-11-2022 um 19:50 Uhr
Hallo, bitte kontaktieren Sie uns zur Klärung Ihres Anliegens unter deutschepost.de/service. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 07:40 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine positive Abschlußerklärung erhalten,da ich einen finanziellen Schaden hatte.Ca20€.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.