Glückwunsch Karten schon mehrmals nicht zugestellt.

  • Ungelöst
  • 18 Nov 2022
  • #439926
  • 110
Anzeige

Mehrmals ,im Juni und jetzt im Oktober wurden Glückwunsch Karten zugestellt.Die Karten hatten einen Wert mit Porto von jeweils 5€. Wie sieht es mit einer Entschädigung aus.

Teilen

18-11-2022 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2022 um 19:50 Uhr


Hallo, bitte kontaktieren Sie uns zur Klärung Ihres Anliegens unter deutschepost.de/service. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 07:40 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine positive Abschlußerklärung erhalten,da ich einen finanziellen Schaden hatte.Ca20€.

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.