Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mich bei Yves Rocher erkundigt wo meine ware die ich bestellt hatte geblieben ist. Die meinte die Sendung sei empfangen worden und unterschrieben mit Tur in empfangen. Dass ist leider nicht der Fall ich möchte mich beschweren über den post Mitarbeiter der die ware an andere zugestellt hat. Ich hatte extra eine Box für Pakete vor der Türe aufgestellt. Und ihren Mitarbeitern es gezeigt und schriftlich bei der Post eingereicht. Ich möchte bitte dass sie es bearbeiten und um schriftliche Stellungnahme wird gebeten.
MfG
****** ******
Teilen
24-07-2020 um 00:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.