Keine Briefzustellung seit 14 Tagen

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2022
  • #422235
  • 177
Anzeige

In unserer Straße in 67697 Otterberg wird seit 14 Tagen keine Post zugestellt. Noch nicht einmal wichtige Briefe von Ämtern oder Rechnungen. Nichts. Nach Rückfrage bei der Postagentur wurde mir mitgeteilt, die Post habe keine Personal, für 27 Zustellbezirke im Umkreis seien nur 11 Zusteller vorhanden. So sei ein Verzug von mehr als 14 Tagen einstanden, nicht nur in unserem Ort, sondern in vielen Orten des Landkreises Kaiserslautern. Ein Skandal! Kein Wunder, dass dieses Unternehmen nicht mehr funktioniert. Aber die Post hält es nicht für nötig, die Kunden zu informieren oder Abhilfe zu schaffen.

Teilen

27-09-2022 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2022 um 10:40 Uhr


Hallo,

auch nach der Corona-Sommerwelle verzeichnen wir in einigen Regionen noch einen erhöhten Krankenstand und sehen in ersten Standorten auch erstmals wieder eine höhere Zahl neuer Infektionsfälle. In einzelnen Regionen oder Bezirken kann es dadurch zu Verzögerungen in den Betriebsabläufen und in der Zustellung kommen. In den betroffenen Gebieten arbeiten wir mit Hochdruck daran, die Verzögerungen für unsere Kunden auf ein Minimum zu begrenzen und die gewohnte Qualität wieder sicherzustellen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und versichern, dass wir jede einzelne Beschwerde ernst nehmen.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2022 um 22:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kja

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.